Versandrichtlinien
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:
-
Bearbeitungszeit
Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese überprüft, genehmigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet. -
Lieferzeit
Deutschland: 5–10 Werktage.
Der Versand erfolgt durch DHL.
Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne Berücksichtigung möglicher Zollverzögerungen. In Stoßzeiten wie Weihnachten, Black Friday und Neujahr können Lieferungen länger dauern.
Was kostet der Versand?
Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an. Dies beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.
Wo ist mein Paket?
Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Die Bestellung kann über die Tracking-Seite auf unserer Website verfolgt werden. Klicken Sie dazu im Hauptmenü unserer Website auf „Track your order“.
Aus logistischen Gründen kann die Bestellung in mehreren Teillieferungen verschickt werden.
Mein Tracking-Code funktioniert nicht
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgungsinformationen aktualisiert werden. Wenn das Tracking nach einigen Tagen immer noch keine Informationen liefert, kann der Kundenservice kontaktiert werden.